Freitag, 20. Januar 2012

Meine "Januarsocken" im "Hühnerleitermuster"...

 ...sind nun auch fertig. Somit ist das erste Sockenpaar auf dem 12-Socken-Projekt schon geschafft. 
Das Hühnerleitermuster ließ sich ganz toll stricken und sieht klasse aus. 


 
Die Wolle ist von handgefärbt von Andrea und hat sooooo schöne Farben. 
Nun bin ich mal sehr gespannt, welches Muster im Februar dran ist. Mein Wollkorb ist 
reich gefüllt und wartet darauf, geleert zu werden.

Ich wünsche Euch allen ein schönes und kreatives Wochenende

Carmen

Kommentare:

  1. Hallo,
    habe gerade auf deinen Blog gefunden und bin begeistert von deinen Januarsocken, ganz tolle Farben.

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen
  2. Sind super toll geworden deine Januarsocken,bin schon auf das Februarmuster gespannt,kanns kaum erwarten:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie sind wunderschön geworden. Gefallen mir echt klasse, jetzt habe ich noch gar nicht bei ravelry geschaut, hast Du sie da auch eingestellt?
    Bin auch schon gespannt auf das nächste Muster. Wobei ich noch 2Paar angefangene und ein Paar geplante habe....

    LG Andrea

    AntwortenLöschen