Mittwoch, 25. Januar 2012

Für Leseratten...

...habe ich aus den neuen Stoffen von Stamping up, die ich zu Weihnachten von einer lieben Freundin geschenkt bekam, diese Bucheinbände genäht. Auf der linken Seite kann man eine Buchseite einstecken und recht befindet sich ein Gummi, weil  nicht alle Bücher gleich dick sind. Oben habe ich ein Lesebändchen angebracht.

Ein ideales Geschenk für alle Leseratten. Die Bücher werden nicht mehr zerknickt oder beschmutzt. Den Buchumschlag kann man waschen - Bücher leider nicht.


Dafür, dass ich eigentlich nicht so gut nähen kann, sind diese Einbände richtig gut geworden.

Schön, dass Ihr mich wieder in meinem Kreativgarten besucht habt.

Liebe Grüße von

Carmen

1 Kommentar:

  1. Richtig genial, außerdem hast Du wunderschöne Stoffe verwendet.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen