Mittwoch, 11. Januar 2012

Endlich - mein ufO ist geschafft!!!!


Diese Jacke für meine Tochter aus "Mondo" von Lana Grossa ist gestern endlich fertig geworden - zwei Monate später wie geplant. Irgendwie kommen mir ja immer mal Socken zwischen die Großprojekte, aber in der letzten Woche habe ich mich mal richtig am Riemen gerissen und hier kann ich Euch die Jacke endlich zeigen.
Als kleiner Eyecatcher ist ein Schleifchen am Kragen angenäht:

So, und nun geht es auf zu neuen Taten. Das erste Paar vom 12 Socken Projekt will gestrickt werden und wird demnächst auch hier zu sehen sein.


Schön, dass Ihr mich in meinem Kreativgarten besucht habt.
Kreative Grüße von

Carmen

1 Kommentar:

  1. na das hat sich aber wirklich gelohnt, die hübsche Jacke fertig zu stellen, sie ist wunderschön geworden und ich hoffe deiner Tochter gefällt sie auch :)
    nun bin ich gespannt auf dein Socken Paar

    ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen