Dienstag, 27. September 2011

Frühchenstricken

Dieses kleine Set - bestehend aus einer Mütze und ein paar Socken - habe ich für das Frühchenstricken angefertigt. Ich hoffe, es hilft einem kleinen, zu früh geborenem Menschlein über die ersten Lebenswochen.

Danke fürs Vorbeischauen
Carmen

Sonntag, 4. September 2011

Herbstliches Windlicht

Die Sommertage sind nun wohl gezählt. Diesen Sommer kann man wohl nicht als Highlight bezeichnet. Wenn jetzt die Tage dunkler werden, stellt man sich gerne mal ein Kerzchen hin. Ich habe heute mal schnell ein Windlicht herbstlich gestaltet. Dazu habe ich einfach ein breiteres Band um das Windlicht geklebt. An diesem Band habe ich dann Eicheln, Hagebutten und Bucheckern angeklebt. So ist Ratz Fatz ein herbstliches Windlicht fertig. Den Jahreszeiten entsprechend kann man es immer wieder umgestalten. Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt.

Liebe Grüße
Carmen

Donnerstag, 1. September 2011

Adventsbasteleien...

...stehen gerade in meinem Plan. Ich nehme dieses Jahr wieder an einer weihnachtlichen Hobbyausstellung teil und dafür habe ich diese Cappuccinodose weihnachtlich aufgepeppt. So eignet Sie sich ganz wunderbar als Geschenkverpackung.

Liebe Grüße

Carmen