Freitag, 16. Dezember 2011

Weihnachtsgeschenke aus der Küche

 In diesem Jahr habe ich wieder aus Rotwein und verschiedenen weihnachtlichen Gewürzen einen Weihnachtsgelee gekocht. Das ist ein nettes Geschenk für die Zeitungsfrau, den Postmann, den Gitarrenlehrer und liebe Freunde. Mit einem Geschenkanhänger versehen, wird der Gelee in den nächsten Tagen verschenkt werden.

Bei diesem Wetter lässt es sich herrlich basteln. Hier stürmt es und es regnet in Strömen. Da will kein Mensch vor die Tür. 

Liebe Grüße 

Carmen

Kommentare:

  1. Das ist eine wunderschöne Idee die Lieben so zu beschenken, ich werde für die Boten auch noch was fertig machen.

    LG Andrea

    Ruh Dich auch aus, ich habe gestern mal in der Wanne gelegen und anschließend im Bett ein wenig nachgeruht - das hat gut getan.

    AntwortenLöschen
  2. jammi, wie lecker - da werden die Beschenkten sich aber freuen !!!

    LG Median

    AntwortenLöschen