Samstag, 31. Dezember 2011

Mein letztes Projekt 2011 - ein Loop...

...fürs Kind. Er passt perfekt zur neuen Jacke und wurde von mir aus "Fumato" von Lana Grossa mit 6er Nadeln gestrickt. Mit 18 % Baby Alpaca und 42 % Extra Merino ist der Loop ganz wunderbar weich.
Und diese Weichheit kann man ihm sogar ansehen:




Nun wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2012!!!

Liebe Grüße
Carmen

Kommentare:

  1. Das sind superschöne Farben! und bei den tollen Materialien muss er sich auch superschön anfühlen! Ein wirklich würdiges letztes Stück für 2011!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carmen,

    der Schal ist der Hammer. Auch Lindi war ganz begeistert. Am liebsten würde ich ihn nacharbeiten, aber Du kennst mich ja. Ich würde gerne... und dann passiert so wenig.

    Immer wieder frage ich mich, wo Du die Zeit für all Dein kreatives Schaffen her nimmst.

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Zeit, um das zu tun, was Dir gefällt und Dir liegt.

    Alles Liebe
    Cordula

    AntwortenLöschen