Donnerstag, 29. Dezember 2011

Frisch gewickelt...


...habe ich diese handgefärbte Wolle, die in den letzten Tagen bei mir eingezogen ist. Der lila und petrolfarbene Knäuel sind von Anjas Farbtopf, der Blau-Weiße und der Herbstfarbene sind von der Wollmupfel und der wunderschöne pastellige Knäuel ist von Andrea. Andreas tolle handgefärbte Wolle passt ganz hervorragend zu meinem Fleeceblazer, fast schon wie dafür gefärbt. Vielen Dank, liebe Andrea, für diese tolle Wolle! Sie heißt übrigens "Bella colori" - "Schöne Farben" und der Name trifft voll und ganz auf diese Wolle zu und nicht nur auf diese, Andrea hat viele schöne  Stränge gefärbt. Vielleicht schaut Ihr einfach mal bei ihr vorbei.

Nun stellt sich ja die Frage, was mache ich draus: einen Schal, Stulpen, einen Kragen???? Vielleicht habt Ihr eine Idee?


So, ich mache mich nun wieder an die Nadeln, damit ich vor dem Jahreswechsel noch etwas zeigen kann.

Viele Grüße von

Carmen

Kommentare:

  1. Oh das sind tolle Farben! Ich liebe so herrliche Wolle. Leider bin ich gar keine Strickerin... Aber wenn ich eine wäre, würde ich mir das Rosa-türkis schnappen und mir daraus warme Stulpen machen!
    Einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mir einen Laceähnlichen Schal für den Blazer stricken so was
    http://www.garnstudio.com/lang/de/visoppskrift.php?d_nr=134&d_id=21&lang=de

    Ein gutes neues Jahr meine Liebe

    LG Andrea

    AntwortenLöschen