Mittwoch, 7. Dezember 2011

Aus der Weihnachtsbäckerei...

...kommen die Plätzchen in der Tüte. Natürlich sind sie alle selbstgebacken und sehr lecker. Für nette Menschen habe ich sie verpackt und mit einem Hängerchen versehen:
Das Stempelmotiv "Aus der Weihnachtsbäckerei" ist von Betty. Es liegt nun schon ein Jahr in meiner Stempelkiste und nun kommt es zum Einsatz.

Eine schöne Adventszeit wünscht
Euch allen

Carmen

1 Kommentar:

  1. Die sind aber lecker verpackt, der Stempel ist zuckersüß und absolut passend.
    Ich habe auch 2Stempel geschenkt bekommen und kann jetzt auch Stempeln, aber ich stecke in den Kinderschuhen (Größe 18) - kicher
    Aschenbrödels Schatz 1 habe ich für Dich reserviert und ich freue mich schon sehr auf ein Treffen mit Dir ♥

    LG Andrea

    AntwortenLöschen