Donnerstag, 24. November 2011

Einen Kindersockenauftrag...

...habe ich in den letzten Tagen abgearbeitet.

Aus Regia Vulcano Color sind diese beiden Kindersocken in Größe 27 entstanden. Vielleicht schaffe ich auch noch ein drittes Paar mit kürzerem Schaft - mal sehen.

Die Wolle ist 6-fädig und lässt sich ganz wunderbar und sehr schnell verstricken.

Heute zog dann noch das neuste Sockenbuch von Regina Satta bei mir ein.

Es sind wie immer wieder ganz tolle Sockenmuster drin. Regina hat sich selbst übertroffen. Ihr könnt das Sockenmusterbuch hier bestellen - es lohnt sich!

So, dann will ich mal weiterstricken, damit es in den nächsten Tagen noch mehr Socken hier zu sehen gibt.


Liebe Grüße

Carmen


1 Kommentar:

  1. Das Buch würde mich auch reizen. Mal sehen welche Socken Du uns noch zeigen wirst.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen