Samstag, 26. November 2011

Das dritte Paar Kindersocken ist auch fertig...





Et voilá - hier nun das dritte Paar aus einem Knäuel Regia Wolle. Hier ist der Schaft etwas kürzer, weil sonst die Wolle nicht mehr gereicht hätte. Für Größe 27 dürfte das aber noch ausreichend sein.

Bei der rechten Socke habe ich über den rechten Rand und bei der linken Socke über den linken Rand ein kleines Muster laufen lassen.

Jedes der drei Sockenpaare habe ich mit einem Stückchen Wolle zusammen gebunden und ein Hängerchen mit "Original Handarbeit" dran gemacht. Den Stempel bekommt Ihr bei der lieben Betty, die gerade ein Stempelset für alle Handarbeitfreaks herausgebracht hat.

Und jetzt mache ich mich auf zum Waldgirmeser Christnickelsmarkt. Dort verkaufen wir mit dem Förderverein Römisches Forum einen sehr leckeren römischen Eintopf - das Rezept stammt übrigens vom Bocuse der Römer, einem Herrn Aspicius. Natürlich gibt es auch wieder leckeren römischen Würzwein. Wer sich gerne lukulischen Genüssen wie vor zweitausend Jahren hingeben möchte, darf gerne bei uns vorbei kommen. Ihr findet uns im Hof des Heimatmuseums.

Liebe Grüße

Carmen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen