Freitag, 14. Oktober 2011

Socken aus dem indischen Braunliest

Sodele, dann sind sie endlich fertig - meine Socken aus der handgefärbten Wolle "Indischer Braunliest" von der lieben Andrea. Andrea hatte eine indische Serie Sockenwolle gefärbt und wir beide hatten vor einiger Zeit Karten gegen Sockenwolle getauscht. Die Farben des "Indischen Braunliest" haben mir sehr gefallen. Die Wolle ließ sich ganz toll verstricken. Als nächstes ist dann der "Königsfischer" dran. Die Socken werden demnächst hier zu sehen sein.

Hier nochmal ein Bild vom einfachen rechts-links-Muster:
Schön, dass Ihr wieder mal in meinem Kreativgarten vorbei geschaut habt.

Liebe Grüße

Carmen

Kommentare:

  1. Die sind ja super geworden, die Farbe und das Muster *klasse*!
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Total genial, es gibt Wollen, deren Farben ich nochmal nachfärben muss, danke für das Bild.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen