Donnerstag, 20. Oktober 2011

Neue Socken...


... sind während meines Krankenhausaufenthaltes in den letzten Tagen entstanden. Die Wolle heißt "Königsfischer" und ist von der lieben Andrea handgefärbt worden. Der zweite Socken ist auch schon angestrickt und wird wohl in den nächsten Tagen auch noch von den Nadeln hüpfen. Zum Glück funktionieren meine Hände noch ganz gut und nur mein Knie bedarf der Schonung.

Herzliche Grüße vom Krankenlager

Carmen

Kommentare:

  1. Ich wünsche gute Besserung!!!

    Die Wolle ist handgefärbt? Das ist ja ... zauberhaft. Tolle Socken. Dake für den Link, den sehe ich mir mal genauer an ...

    Liebe Grüße,
    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe Carmen,
    lieben Dank für Deinen Besuch und Kommentar im Drosselgarten und für's *Einnisten* in meine Leserliste, ich freue mich!
    farbenfroh und sicherlich kuschelwarm ist die Socke und ich stelle mir gerade vor, dass die 2. sicherlich auch schon fertig ist...

    und nun wünsche ich Dir weiterhin gute Besserung und schicke Dir liebe Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es super zu sehen, wie die Wolle mustert. Welche Größe hast Du gestrickt?

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    es ist Gr. 40 mit 16 Maschen auf einer Nadel. Die Wolle ist total super und die Farben wirklich eine Wucht.

    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen