Donnerstag, 1. September 2011

Adventsbasteleien...

...stehen gerade in meinem Plan. Ich nehme dieses Jahr wieder an einer weihnachtlichen Hobbyausstellung teil und dafür habe ich diese Cappuccinodose weihnachtlich aufgepeppt. So eignet Sie sich ganz wunderbar als Geschenkverpackung.

Liebe Grüße

Carmen

Kommentare:

  1. Die ist wirklich sehr schön geworden! Und Respekt ich bin nie so diszipliniert rechtzeitig mit den Weihnachtsbasteleien anzufangen... und dann wird´s wieder stressig...
    lg monja

    AntwortenLöschen
  2. Ich sag ja, Du musst unbedingt mal kommen, ich habe noch ganz viele Dosen und finde Deine Verschönerung einfach toll.

    Eine Freundin ist in Jubel ausgebrochen, als sie Deine Karten gesehen hat und bat mich sofort Deine Blogadresse rauszurücken.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen