Dienstag, 19. Juli 2011

Und wieder ein Paar Griechenlandsocken...


...sind während meines Urlaubs entstanden. Diesmal habe ich ein einfaches Muster aus 1 M links und 6 M rechts gewählt. Die Wolle war aus dem letzten Opalabo und ließ sich wieder einmal toll verstricken - auch bei einer Lufttemperatur von 33° C. Mit Knit Pro Nadeln ist das alles gar kein Problem.

Schön, dass Ihr wieder mal vorbei geschaut habt.
Liebe Grüße

Carmen

1 Kommentar:

  1. Was du auch?Ich liebe Knitingpro und habe mir beide kompletten Setz gekauft zu Stricken und Haeckeln..schon verureckt aber sie liegen einfach traumhaft in der Hand und ich habe wirklich viel Freude daran.Sochen stricken dafuer reicht es bie mir noch nicht ich taste mich gerade an die Materie Stricken heran.Umsomehr bewundere ich sie nun bei dir.

    Einen schoenen Abend und noch viel Freude an deinen Nadeln und dem Stricken wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen