Dienstag, 7. Juni 2011

Simplex Socken...

... aus einem Knäulchen vom Opal Abo Dezember 2010 und nach einem Design von Regina Satta sind mit von den Nadeln gehupft. Die Wolle ließ sich wie immer toll verstricken, hatte eine regelmäßigen Fadenlauf und keine Knoten.

Liebe Grüße
Carmen

Kommentare:

  1. leibe Carmen
    die Farbe gefällt mir besonders und das Muster!
    Schön sind sie geworden..
    Moment geht mir alles schwer von der Hand, ich möchte so vieles machen aber das umsetzen es richtig zu machen ... und die Ungeduld wenns nicht gleich klappt ist gross gerade *zwinker*

    Wünsch dir einen schönen Tag
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Feines Muster, werde ich bei Gelegenheit auch mal ausprobieren.
    Eben habe ich bei Sonjas Sockenland das Fledermaustuch gesehen, sie hat 300gramm verstrickt, das Tuch ist somit etwas größer als Deines.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen