Samstag, 4. Juni 2011

And the winner is.....


... Claudia. Sie wurde heute per Los von meiner Tochter gezogen. Natürlich waren alle, die einen Kommentar zur Namensgebung unseres kleinen Meerschweinches abgegeben haben, im Lostopf. Schließlich habt Ihr unserer Familie eine große Entscheidung abgenommen. Der kleine Mann heißt nun "Eric der Rote". Auf ihn waren die meisten Stimmen gefallen.
Liebe Claudia, an Dich geht in den nächsten Tagen dieser Knäuel Sockenwolle. Ich bin schon gespannt, was Du daraus zaubern wirst.

Liebe Grüße
Carmen

1 Kommentar:

  1. Wie cool ist das denn??
    Ich gewinne doch sonst nie was...

    Aber natürlich freu ich mich total, dann geht die Glückssträhne nun hoffentlich noch etwas weiter.
    Zu gegebener Zeit wirst Du sehen, was daraus geworden ist!!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen