Dienstag, 24. Mai 2011

Neues vom Fledermaus-KAL...

Heute möchte ich Euch wieder mal die Fortschritte an meinem Fledermaus-Tuch präsentieren. Nur noch ein paar Reihen und dann ist es fertig. Die letzten Reihen sind wirklich Fleißarbeit. Ich habe nicht die Maschen auf der Nadel gezählt, aber es kommt mir vor wie Ewigkeiten bis eine Nadel abgestrickt ist. Aber sonst stricke ich ja meistens Strümpfe und mehr wie 18 Maschen habe ich nie auf einer Nadel.
So, hier also ein Bild von meiner Fledermaus:





Schön, dass Ihr wieder mal in meinem Kreativgarten vorbei geschaut habt.

Viele Grüße
Carmen

Kommentare:

  1. Schon zu Hause?

    Das Tuch möchte ich gerne mal sehen wenn es fertig ist, ich hätte jetzt auch ein wenig Wolle um es zu stricken...

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    das Tuch zeige ich Dir gerne in Natura - es ist fast fertig. Wollnachschub liegt auch schon hier. Es kommt also keine lange Weile auf.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    gefunden und sehe eine Tuch, ich habe die Beschreibung da liegen und muss doch mal an fangen richtig, ich möchte auch ein Tuch..
    deins sieht schon sehr schön aus und die Farbe..
    Wünsch dir viel Spass dabei und einen schöne Woche
    Lieeb Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farben hast Du Dir da ausgesucht. Das Fledermaustuch möchte ich gerne als nächstes stricken. Aber momentan muss ich erst noch meinen Socken-KAL zu Ende bringen.

    LG Median

    PS: Carmen, wie kann ich Dir eine Mail bezüglich Mädesüß zukommen lassen? Irgendwie bin ich zu doof dazu...

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind ja wunderschön, ich bin schon gesapnnt auf das fertige Tuch. Und Dein vergleich mit einer Fleißarbeit triff es ganz gut, meine Reihen werden auch immer länger und länger.........

    liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen