Montag, 30. Mai 2011

Nachwuchs!!!

Hurra, wir haben Nachwuchs bekommen. Zu unserem Herrn Hallmackenreuther...





ist ein kleines Meerschweinchen gezogen

Leider ist der Kleine immer noch ohne Namen, weil wir uns nicht entscheiden können.
Nun haben wir uns überlegt, ein kleines Gewinnspiel zu starten. Zur Auswahl stehen:
1. Eric der Rote
2. Herr Müller-Lüdenscheidt
3. Pumuckel
Und jetzt kommt Ihr ins Spiel. Hinterlasst einen Kommentar bis zum 03.06.2011 und nennt uns Euren Favoriten. Unter allen Teilnehmern verlose ich ein Knäuel Wolle.

Hier noch mal ein Foto von vorne:

Liebe Grüße
Carmen

Kommentare:

  1. Von der Farbe her würde ja Eric der Rote am besten passen. Vertragen sich die beiden denn??

    Gruß Marco

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marco,

    ja die beiden verstehen sich super gut. Herr Hallmackenreuther ist von dem Kleinen ganz begeistert und beschützt ihn. Wir hatten schon immer zwei Meerschweinchenböckchen und nie Probleme damit.

    Viele Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  3. So ein süßes Kerlchen kann doch nicht ohne Namen bleiben...ich bin ganz klar für Erik der Rote.

    LG Median

    AntwortenLöschen
  4. Erik der Rote, ganz klar.
    Der ist ja sooo niedlich !
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carmen,

    da ich Loriot sehr gerne mag, wäre meine Wahl Herr Müller-Lüdenscheidt.
    Aber hier bin ich ja eindeutig überstimmt...:-)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen