Samstag, 28. Mai 2011

Messebeute...

...habe ich letzte Woche auf der Kreativmesse in Marburg auch wieder machen können. Dazu gehörten u.a. eine Knit Pro Nadel, die zu dem Knit Pro System gehört, also die Schnur und Nadel beliebig ausgewechselt werden können. Auch an der handgefärbten Wolle kam ich nicht vorbei und weil ich Lila und Blau so liebe, landeten natürlich auch diese beiden Farben in meinem Einkaufskörbchen.
Die Messe in Marburg gefällt mir sehr gut. Sie ist klein und fein und die Aussteller sind bunt gemischt. Hier findet sicher Jeder etwas!

Liebe Grüße
Carmen

Kommentare:

  1. Liebe Carmen
    da wäre ich auch gerne dabei gewesen.Du hast schöne Wolle mit gebracht, diese Farben sind ja super. Bin schon gespannt was du da raus machst..

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,

    gewollt hätte ich schon gerne, doch ich glaube, es ist gut, dass ich nicht dabei war, wer weiß, mit was ich mich angesteckt hätte?

    Schöne Wolle, bin gespannt auf die fertigen Söckchen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen