Dienstag, 17. Mai 2011

Fledermaustuch-KAL





Jana hat zum Fledermaus-Tuch KAL aufgerufen und ich bin diesem Ruf gefolgt und beteilige mich auch an dem KAL. Es ist mein erstes Knitalong und ich habe mit dem tollen Tuch auch schon angefangen. Zum Glück kam letzten Freitag das Opal Abo und darin waren richtig tolle Farben. Für das KAL habe ich das Knäuelchen in Türkistönen gewählt. Diese Farbe passt hervorragend zu meinen Kleidern - und zu mir.


Die Anleitung ist super einfach und ich bin gespannt, was Ihr zu meiner Babyfledermaus sagt. In den nächsten Tagen zeige ich dann, wie sie gewachsen ist.

Liebe Grüße aus dem Kreativgarten
von
Carmen

1 Kommentar:

  1. Mit den Farben sieht das aber auch ganz wunderbar aus :-)

    vielen Dank für Deinen Besuch bei mir am Blog, ich hab mich sehr gefreut :-)

    liebe Grüsse und weiterhin viel Spaß beim Fledermaus stricken.
    Sonja

    AntwortenLöschen