Sonntag, 1. Mai 2011

Angestrickt aus dem Märzopalabo...

...ist der farbenfrohe "Zorro".
Demnächst gibt es das fertige Stück hier zu sehen. 
Nun muss ich mich aber sputen, denn das nächste Opal Abo kommt übernächste Woche. 
Bis dahin muss die Kiste vom März verstrickt sein. Ich mache mich mal wieder an die Nadeln.
Euch wünsche ich einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Carmen

Kommentare:

  1. Ich bin ein bischen Wollsüchtig, diese Woche habe ich einiges bestellt, aber alles WWWWWunderschööön.
    Zur Zeit habe ich mich an ein Musterhängerchen gemacht, dank des zuschauens habe ich die Scheu verloren, es sind einige Fehler drin, an die Muster muss ich mich erst gewöhnen.
    Ich bin gespannt, was Du aus Frau Manskes Sachen zauberst.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. uii, da bin ich echt neugierig, ich finde das letzte Abo war so schön, wirklich jedes Knäuel toll...

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen