Freitag, 29. April 2011

Opal Abo - der zweite Knäuel...


...kommt aus der Regenwald VII Kollektion und heißt "Löwenherz". Daraus sind Herrensocken in Größe 42/43 entstanden. Diesmal ganz ohne Muster oder Schnick Schnack. Die Wolle war wie immer toll, musterte super und es war nicht ein einziger Knoten im Knäuel. 
Auffallend war der wunderbar seidige Glanz. Kurz gesagt: ich bin wieder einmal begeistert. 

Schön, dass Ihr bei mir vorbei geschaut habt.

Liebe Grüße
Carmen

1 Kommentar:

  1. Stimmt ein Muster wäre zuviel gewesen, die sehen so gut aus.

    Eben habe ich einen Post von unserem wundershcönen Nachmittag eingestellt. Vielen Dank für die Einladung, wir sehen uns dann bei mir.

    Seit dem habe ich auch schon mehrmals Waffeln gebacken und die kommen sehr gut an, Danke für die Anregung.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen