Freitag, 15. April 2011

Opal Abo - der erste Märzknäuel ist verstrickt!


Sind das nicht tolle Frühlingsfarben?
Von diesem Abo Knäuel bin ich wieder einmal ganz begeistert. Er hat super gemustert - ganz ohne Fehler.
Der Rapport war kurz und so werde ich aus dem 100 g Knäuel wohl noch ein Paar Kindersocken
werkeln können. Diese Socken sind in Gr. 39 gestrickt und wandern in meine Verkaufs- und
Verschenkkiste. Nun muss ich mich entscheiden, welcher Aboknäuel jetzt dran ist.
Das ist gar nicht so leicht. Schließlich bin ich Sternzeichen Waage 
und nicht gerade sehr entscheidungsfreudig.

Schön, dass Ihr wieder mal in meinem Kreativgarten vorbei geschaut habt.
Liebe Grüße
Carmen

Kommentare:

  1. Schöne Söckchen, ist das reine Schurwolle oder hat sie einen Baumwollanteil? Ich komme vorbei und schau sie mir an - grins.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Carmen,

    danke für Deinen Besuch :) Was aus den Grannys werden wird,weiss ich noch nicht.Mir schwebt eine Decke vor,aber ob ich das "durchziehen" kann weiss ich noch nicht ;)

    Deine Socken sind schön geworden - so bunt wie der Frühling draussen.Irgendwie schaffe ich es gerade nicht meine angestrickten Socken zu beenden,sie wollen einfach nicht fertig werden.....immer kommt die Häkelnadel dazwischen.

    Herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen