Samstag, 9. April 2011

Griechisches Granny Square Deckchen...

Ich bin ja ein richtiger Griechenlandfan und liebe auch die Farben Blau/Weiß.
Für mein Schuhschränkchen habe ich nun dieses Deckchen mit blau-weißen Granny Squares gehäkelt. 
Mein Mann findet es ausgesprochen hässlich. Da bin ich doch mal gespannt, was Ihr so dazu sagt. 
Seinen Platz hat es hier gefunden
Das Bild ist übrigens auch selbst gemalt - mit Acrylfarben.
Natürlich ist es ein griechisches Motiv - was auch sonst. 

Schön, dass Ihr vorbei geschaut habt.
Liebe Grüße
Carmen

Kommentare:

  1. Also haesslich ists auf keinen Fall und es sieht so aus, als ob es ein schoenes Plaetzchen gefunden haette!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne Deinen Mann zwar nicht persönlich, aber ich kann sagen, daß er hier keine Ahnung hat! Ich hoffe, es behält seinen Platz.
    LG

    AntwortenLöschen