Mittwoch, 6. April 2011

Granny Squares....


Dieses tolle Buch ist in der letzten Woche bei mir eingezogen.
Wir kennen ja fast alle noch diese gehäkelten Quadrate aus den 70er Jahren in den Farben moosgrün, orange und braun. Zum Glück haben sich die Zeiten geändert und in diesem Buch findet Ihr superschöne Beispiele, was man mit Granny Squares alles machen kann - ich kann Euch sagen, damit ist alle möglich. 
Ich bin nur noch begeistert und natürlich habe ich auch gleich angefangen einige dieser Quadrate zu häkeln. 
Mit den verständlichen Anleitungen in dem Buch kommt jeder zum Erfolg. 
Hier seht Ihr meine Granny Squares:
Dann lasst Euch mal überraschen, was aus diesen Quadraten wird. Das Muster heißt übrigens "Primel".
Das Endergebnis gibt es demnächst hier zu bewundern. 

Liebe Grüße

Carmen

Kommentare:

  1. Oh, mit diesem Buch liebäugle ich auch..... Kannst Du es empfehlen?? Deine Meinung würd mich interessieren.

    AntwortenLöschen
  2. jaaaaa...ich hatte dieses buch vorbestellt und letzte woche gleich gekauft...ich finde es toll und hab vie eideen dazu...deine blauweisse borte ist toll...ich mag diesen blumenmuster...glg colette

    AntwortenLöschen