Samstag, 16. April 2011

Für viele kleine Granny Squares...

... ist dieser Berg "Catania" bei mir eingezogen.
Bei den Granny Squares finde ich ja toll, dass man sich nicht gleich entscheiden muss, ob
daraus eine Tasche, eine Weste oder eine Tischdecke werden soll.
Kaum ein anderes Häkelwerk ist so flexibel einzusetzen wie diese kleinen Häkelquadrate. 

Liebe Grüße

Carmen

Kommentare:

  1. Hallo Carmen,

    bin gerade zufällig auf Dein Blog gestossen und finde es sehr schön hier. Ich komm jetzt wohl öfter mal vorbei.
    Liebe Grüße und fröhliches Granny-Häkeln
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Welch ein bunter Strauß an Farben, bin gespannt, was Du daraus zauberst.

    Bis morgen
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ein bunter Wollestrauß - ich bin schon ganz neugierig, was Du daraus zauberst.

    LG Median

    AntwortenLöschen
  4. Cool, schöne Farben für bezaubernde Häkelwerke! Und das Granny-Buch zieht die nächsten Tage auch bei mir ein... Konnte nicht widerstehen :-) Viel Spaß bei Deinem Werkeleien!
    LG

    AntwortenLöschen