Mittwoch, 16. März 2011

Opal Abo - der sechste Knäuel

So, nun kann ich Euch das sechste Paar Socken aus dem Opal Abo vom Dezember zeigen. 
Diesmal ein Paar mit Rüschenrand und einem kleinen Muster von Regina Satta. 
Die Wolle war wieder mal perfekt: ohne Knoten mit einem regelmäßigen Farbverlauf und wunderbar weich.
Hier noch einmal eine Nahaufnahme:


Das letzte Paar aus dem Dezember Abo ist in Arbeit und wird in den nächsten Tagen hier zu sehen sein. 
Und dann freue ich mich schon auf die ersten Socken aus dem März Abo. Da sind ja sooo tolle Farben dabei. Lasst Euch einfach überraschen. Ich will nicht zuviel verraten. 

Schön, dass Ihr hier vorbei geschaut habt.
Liebe Grüße
Carmen

1 Kommentar:

  1. Mich hat der Sockenvirus auch schlimm erwischt, allerdings kann ich nur normal, Mustersocken wie Du so schöne gestrickt hast kann ich nicht.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen