Donnerstag, 10. März 2011

Opal Abo - der fünfte Knäuel....


...ist nun fertig geworden. Am Freitag wird hoffentlich das neue Abo hier eindrudeln und bis dahin möchte ich eigentlich alle Knäulchen verstrickt haben. Viel Zuversicht, dass ich dies noch schaffe, habe ich ja nicht. Schließlich gab es im letzten Päckchen 7 Knäuel Wolle (die Geschenkwolle mitgerechnet). Ich muss also noch zwei Paar Socken von der Nadel hupfen lassen. Eins habe ich schon angefangen und weil ich heute 4 Stunden beim Arzt im Wartezimmer zugebracht habe, ist ein Schaft schon fast fertig. Meine Strickerei hat auch wieder viele Mitpatienten neugierig gemacht. Die Farben von diesem Knäuel haben mir sehr gut gefallen. Die Wolle hat auch superschön gemustert und hatte keine Knoten - halt wieder mal ganz Opal.

Schön, dass Ihr bei mir vorbei geschaut habt.
Liebe Grüße
Carmen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen