Samstag, 15. Januar 2011

Römische Ketten...


... wurden gestern bei meinem Schmuckkurs von neun Teilnehmerinnen gebastelt. Es war ein ganz toller Abend mit netten Frauen und wir hatten alle viel Spaß. Alle Ketten und Armbänder sind toll gelungen und werden sicher von vielen bewundert werden.




Wer Interesse an einem solchen Schmuckkurs hat, der kann sich hier informieren. Demnächst wird es auch wieder Kochkurse und Kurse zum Herstellen von Schminke geben. Die Termine werden rechtzeitig auf der Homepage des Fördervereins bekannt gegeben.

Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende

Carmen

Kommentare:

  1. Ich kann diesen Kurs nur wärmstens empfehlen. Es hat riesig Spaß gemacht, war eine regelrechte Erholung in netter Atmosphäre - und hat dazu noch tolle Ergebnisse gebracht, an denen ich noch lange Freude haben werde.
    Vielen Dank, liebe Carmen!

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja interessant aus...... Klasse gemacht.
    Danke für deinen Eintrag bei mir im Blog. Die blau weiße Mütze ist eine Anleitung namens Tychus (Ravelry oder bei www.knitty.com)die andere ist ein offenes Mützchen welches ich selber entworfen habe und die Anleitung gibt es hier : http://f1.grp.yahoofs.com/v1/wPwxTYSC03S9t9b8vpYa0r0B98GLFv6GCYw6LGoEyKYf74B0we0XRaY_Ok0k0Lq-j1ErI9IXXGbAw53JE2Uu_Q/Anleitungen/Muetzen/Anleitung%20f%80%A0%A6%FCr%20offene%20Fr%80%A0%A6%FChchenm%80%A0%A6%FCtze.doc
    okay sieht wirr aus funktioniert aber - wenn nicht schick mir bitte eine Mail.
    Dir ein schönes Wochenende....lg silvia

    AntwortenLöschen