Dienstag, 30. November 2010

Dicke Socken


Halli hallo,
endlich sind sie fertig, die dicken Puschelsocken fürs Sofa. Es wird auch Zeit. Bei diesen Temperaturen kann man sie gut gebrauchen.

Ich wünsche Euch allen einen kreativen Tag.
Carmen

Montag, 29. November 2010

Meine ersten Awards


Hallo Ihr Lieben,
in den letzten Tagen habe ich zwei Awards bekommen und zwar von Carola und von Mel. Vielen Dank Euch beiden. Das ist für mich eine wirklich große Auszeichnung - wie Weihnachten und Ostern zusammen. Mein Blog besteht ja erst seit Oktober und ich hoffe, dass ich Euch immer wieder viele meiner Werke zeigen kann.
Gerne nehme ich den Award von Euch beiden an und gebe ihn an folgende Blogs weiter:

Moni
Daniela
Stempelglück
Claudia
Andrea
Bea
Antje
Betty
Cleo´s Creativblog
Tina
Sabine
Kreativ Sucht
Sisas Stempelseiten
Renate


Ich würde mich freuen, wenn Ihr alle meinen Award annehmen würdet. Er kommt von Herzen und Ihr habt ihn Euch alle verdient.
Wenn ihr den Award annehmt, dann solltet Ihr:
1.auf ihrem Blog erwähnen von wem sie den Award erhalten haben und hier einen Kommentar hinterlassen
2.auch 15 Blogs nominieren und dort einen Kommentar hinterlassen.

Alles Liebe von Carmen




Freitag, 26. November 2010

Seifen mit Rosenduft


Hallo,
schön, dass Ihr wieder einmal in meinem Kreativgarten lustwandelt. Heute gibt es wieder einmal Seifen zu bestaunen. Diesmal sind sie mit Rosenduft pafümiert und riechen toll. Schade, dass ich Euch an diesem Duft nicht teilhaben lassen kann. Die Seifenmasse habe ich in drei verschiedene Formen gegossen. Zum einen natürlich in eine Rosenform, in eine Sonnenblumenform und in ein keltisches Triskel. Nun dürfen sie noch etwa 6 Wochen ruhen und sind dann fertig für ihren Einsatz im Badezimmer. Da die Seifen so schön duften, kann man sie natürlich auch in den Kleiderschrank legen.

Liebe Grüße
Carmen

Montag, 22. November 2010

Türkranz


Hallo,
heute möchte ich Euch einen Türkranz zeigen. Vor meiner Tür hängt immer ein Kranz - je nach Jahreszeit mit Blumen, Blättern oder Zweigen. Nächsten Sonntag haben wir schon den ersten Advent und so habe ich meinen Adventstürkranz fertig gemacht. Wie jedes Jahr wurde er nur mit natürlichen Sachen gestaltet: getrocknete Orangenschalen, Nüsse, Zimtstangen. Kiefernzapfen und Salzteigsternen. Die Schleife habe ich mit der Schleifenfee gebunden. Die Schleifenfee ist überaus nützlich und damit kann man die tollsten Schleifen binden - nicht nur für Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke.

Liebe Grüße

Carmen

Sonntag, 14. November 2010

Rosenseifen mit Vanilleduft


Wieder einmal hat mich das Seifenfieber gepackt. Gestern habe ich diese Seifen hergestellt. Sie riechen ganz lecker nach Vanille. Leider färbt das Duftöl die Seifen immer braun. Die Seifenform habe ich vor ein paar Wochen bei Aldi gekauft. Eigentlich sind die Formen zum Backen gedacht. Aber wie Ihr seht, eigenen sie sich auch hervorragend zur Seifenherstellung.

Euch ein schönes Wochenende!!!