Donnerstag, 30. Dezember 2010

Grünbunte Socken





So, nun sind sie endlich fertig, die ersten Socken aus dem Opalabo vom Dezember. Ich habe sie mit einem Muster von Regina Satta gestrickt. Eigentlich war diese Wolle nicht gerade mein Favorit, aber so fertig gestrickt sehen sie doch ganz nett aus.
Euch wünsche ich nun allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße

Carmen

Kommentare:

  1. schön sind sie geworden....
    tolle Grüntöne sind drin

    liebe Grüße und einen guten Rutsch
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. tolle Socken, mir gefallen sie. Ich mag es gerne bunt.

    LG und einen guten Rutsch
    Reni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carmen, sie sind wirklich toll geworden, Deine Socken!! Die hast Du super gewerkelt.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in ein glückliches und gesundes Jahr 2011.
    Sei lieb gegrüßt und bis bald :o)
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Gefallen mir sehr gut, Farbe und auch Muster!! Und wenn das Muster nicht so kompliziert ist, könnte ich das auch mal versuchen...
    Du bist ja immer so fleißig, woher nimmst Du bloß die Zeit?!
    Ein frohes neues Jahr!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen