Freitag, 26. November 2010

Seifen mit Rosenduft


Hallo,
schön, dass Ihr wieder einmal in meinem Kreativgarten lustwandelt. Heute gibt es wieder einmal Seifen zu bestaunen. Diesmal sind sie mit Rosenduft pafümiert und riechen toll. Schade, dass ich Euch an diesem Duft nicht teilhaben lassen kann. Die Seifenmasse habe ich in drei verschiedene Formen gegossen. Zum einen natürlich in eine Rosenform, in eine Sonnenblumenform und in ein keltisches Triskel. Nun dürfen sie noch etwa 6 Wochen ruhen und sind dann fertig für ihren Einsatz im Badezimmer. Da die Seifen so schön duften, kann man sie natürlich auch in den Kleiderschrank legen.

Liebe Grüße
Carmen

1 Kommentar:

  1. Das klingt vielleicht lecker. Ich freue mich wirklich sehr, wenn das am Sonntag klappt, dann können wir ein wenig fachsimpeln, meine Freundin, die auch Seife macht kommt auch (extra aus Hanau).

    BIs dann liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen