Montag, 29. November 2010

Meine ersten Awards


Hallo Ihr Lieben,
in den letzten Tagen habe ich zwei Awards bekommen und zwar von Carola und von Mel. Vielen Dank Euch beiden. Das ist für mich eine wirklich große Auszeichnung - wie Weihnachten und Ostern zusammen. Mein Blog besteht ja erst seit Oktober und ich hoffe, dass ich Euch immer wieder viele meiner Werke zeigen kann.
Gerne nehme ich den Award von Euch beiden an und gebe ihn an folgende Blogs weiter:

Moni
Daniela
Stempelglück
Claudia
Andrea
Bea
Antje
Betty
Cleo´s Creativblog
Tina
Sabine
Kreativ Sucht
Sisas Stempelseiten
Renate


Ich würde mich freuen, wenn Ihr alle meinen Award annehmen würdet. Er kommt von Herzen und Ihr habt ihn Euch alle verdient.
Wenn ihr den Award annehmt, dann solltet Ihr:
1.auf ihrem Blog erwähnen von wem sie den Award erhalten haben und hier einen Kommentar hinterlassen
2.auch 15 Blogs nominieren und dort einen Kommentar hinterlassen.

Alles Liebe von Carmen




Kommentare:

  1. Liebe Carmen,
    werd schnell wieder Gesund! Vielen Dank für den tollen Award, ich habe ihn auch schon weitergegeben.

    Alles Liebe Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carmen,

    hab vielen Dank für den tollen Award :o) Ich freue mich riesig das Du an mich gedacht hast!!
    Ganz liebe Grüße und bis bald ...
    Moni

    P.S. Wünsche Dir ganz schnell gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carmen, Danke das du an mich gedacht hast und schoen das du gerne bei mir vorbei schaust.
    Sei mir nicht boese, das ich dir nur hier fuer den Award danke, es wird mir einfach zuviel Ihn weiterzugeben. Da ich gerade mal wieder am rumreisen bin, ist meine Blogzeit sehr limitiert.
    Trotzdem Danke von ganzem Herzen!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carmen, danke für den Award! Ich freue mich darüber. :) Es macht Spaß, seine Hobbys zu teilen, gell?

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen